Zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yesterday Avatar

Von

Ich hatte vom Cover her keinen "Lebensratgeber" erwartet und war mir daher gar nicht sicher, ob ich noch die Leseprobe ansehen soll. Ich habs getan, weil mich eine andere Leseprobe dieser Woche nicht fesseln konnte (entgegen meiner Erwartungen davor) und dachte, vielleicht ist es hier gerade andersrum. Nun bin ich nach der Leseprobe nicht schlauer als zuvor und bisher kam auch nicht wirklich viel vor, das neu oder überraschend wäre. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Humor zwischendrin leiden kann.
Aber da ich dieses Genre ansonsten nie lesen würde, lasse ich es hier auf Losglück (ja, absichtliches Wortspiel) ankommen. Das Los bestimmt, ob ich so einen "Lebensratgeber" doch lesen werde(n muss) oder nicht.