Der Nachtschwärmer und Polizist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Tolles Cover mit einem Wolf und es passt auf jeden Fall sehr gut zur nachfolgenden Geschichte.

Eine Geschichte die nur so von Spannung getragen wird. Schweden in einer heißen Sommernacht. Oder sollte man besser sagen, in der Hitze der Nacht? Ein illegaler Nachtclub im Hafenviertel und auf der maroden Toilette wird Kokain konsumiert. Der blonde Mann kann sich den Blicken der Frauen auf der Tanzfläche nicht verwähren, doch dann verlässt er fluchtartig das Lokal. In einem Mietsbunker betritt ein Fremder mit einer schallgedämpften Waffe einer der heruntergekommenen Wohnungen um dort Prostituierte aus Asien regelrecht hinzurichten. Eine Geschichte die wirklich flüssig konstruiert ist und Spaß beim lesen bereitet. Die große Überraschung überkommt den Leser, als man erfährt, das der blonde Mann Polizist ist.