Leseeindrücke zu Die Fährte des Wolfes

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 23:35

Sehr plastisch erzählt

Die Handlung: Das Buch zeigt dem Leser sofort ein schockierendes Ereignis. Ein Junge liegt...

wenne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 20:43

Ein brutaler Anfang

Zack Herry, ein junger Polizist, der nicht immer auf der richtigen Seite des des Gesetzes steht,...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 20:39

Nicht so meins

Mit der Leseprobe konnte ich nicht so viel anfangen. Die Story finde ich doch ein bisschen...

owlsome books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 19:18

Sehr spannend

Das Cover hat mich leider so gar nicht angesprochen, der Klappentext dafür umso mehr. Der...

mama2811
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 19:03

Mitreisend

Mir gefällt sehr der Charakter des Polizisten und man ist sehr gespannt wie er weiter...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 16:59

wow !!

Ich liebe schwedische Krimis ! Das Cover hat mich sofort angesprochen ! Unheimlich, gefährlich...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 16:56

Sehr spannend

Zack Herry ist eine ungewöhnliche und unkonventionelle Hauptfigur für einen Thriller. Einerseits...

nuddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 16:44

Tolles Titelbild

Also das Cover ist ja mal der Wahnsinn, es hat mich grad angesprochen und mich auch zum Lesen der...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 15:39

Wer mit den Wölfen heult

Zack Herry ist ein ausgemachtes "Sahnestückchen", der jüngste Polizist in der Stockholmer...

augustmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 15:22

Die Fährte des Wolfes

Dunkel, atmosphärisch und mitreißend, dass sind die ersten Adjektive, die mir zur dieser...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 15:20

Ein Thriller nach Maß

Ein tolles Cover, ein passender Titel und eine Leseprobe, die überaus spannend ist. Ein...

la tina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 13:21

plump und brutal

Das Cover lässt erstmal auf einen einsamen Wolf schließen - oder gar auf jemanden, der sich für...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 12:48

wie geht es weiter?

Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. die Leseprobe hat mich total gefesselt. Der Prolog...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 11:27

Schwedenkrimi

Ein toll gewähltes Cover, nicht aufwendig gestaltet und dennoch sehr passend. Ein neuer Thriller...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 10:06

Wolfsgeheul

Bisher finde ich das Cover des Buches eher irritierend. Was hat ein Wolf mit alledem zu tun oder...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 08:48

Bissfest

"Die Fährte des Wolfes" , Passend zum Titel zeigt das Cover einen Wolf, fraglich noch ob Gut oder...

buchmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 08:02

tolles Cover

Das Cover ist ja bereits ein richtiger "Hinkucker" und macht total neugierig auf dem Thriller....

red nose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 23:24

Krass

Das Cover hat mich nicht so sehr angesprochen, aber die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht....

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 22:51

Spannung aus Schweden

Besonders auffällig und gelungen, finde ich die Cover-Wahl. Ein echter Hingucker. Man ist...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 22:35

Unkonventionell

Die Leseprobe ist von Beginn an äußerst spannend. Im Mittelpunkt steht ein neuer Typ schwedischer...

gizsmoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 22:33

Spannung pur

In ihrem Roman schickt das schwedische Autorenduo Luttemann und Kalentoft den Ermittler Zack...

simi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 22:32

Spannend

Die Spannung baut sich sehr langsam aber doch stetig auf, sodass die Handlung einen Inneren sog...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten