Hochspannung à la Sverige...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Oh, ich ❤ dieses Cover, vorrangig in nur 3 Dominanzfarben - präzise, einprägsam, gefährlich...brrrr, einfach gut gewählt, parallel gehört orange zu meinen Lieblingsfarben. Ohne viel Federlesen wird hier der Titel auf den Punkt gebracht - es geht um einen Mann, der die Fährte aufnimmt...nur, wohin führt sie? Gänsehautfeeling mit aufgestellten Nackenhaaren ist hier bereits vorprogrammiert!
Bin gespannt auf dieses neue, vielversprechendneue schwedische Bestseller-Duo (das ist doch immer eine besondere Herausforderung) aber auch auf Zack, den jungen unkonventionellen Sonderermittler der Extraklasse.
Stockholm ist & bleibt meine nordeuropäische Traummetropole & wird nicht umsonst das Venedig des Nordens genannt. Vlt. entdecke ich ja literarisch das ein oder andere Highlight wieder?
Auch habe ich zu Thailand aber auch Thai Massagen einen besonderen Bezug.
Somit drücke ich mir hier ganz arg fest die Daumen...abgrundtiefe Spannung in menschliche Seelen ist vorprogrammiert.
Rasant, actionlastig & sehr temporeich, so würde ich diesen Thriller charakterisieren...