Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuddel Avatar

Von

Tolles Cover, das gut zum Inhalt passt. Die LP lässt sich gut und flüssig lesen.
Der Protagonist ist kein üblicher Polizeiheld: nach schwieriger Kindheit hat er es geschafft bei der Polizei eine glänzende Karriere hinzulegen. Sein Privatleben scheint nicht dazu zu passen, das verbringt er mit zwielichtigen Kindheitsfreunden, Koks und Frauen in illegalen Clubs. Auch die Beziehung zu seiner Freundin ist ungewöhnlich. Zu Beginn der LP ist er etwas angeschlagen, in Rückblicken erfährt man bereits vieles über ihn und wird neugierig auf mehr.
Weitere Personen werden ebenfalls gut und interessant vorgestellt, alle verfügen über Besonderheiten, die die Geschichte im Verlauf spannend beeinflussen können.