Unglaubwürdig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julemaus94 Avatar

Von

Mit dem Prolog kann ich bis jetzt noch nichts anfangen, der Rest der Leseprobe hat mich umso mehr beeindruckt:

Die Geschichte von Zack Herry klingt so unglaubwürdig, teilweise konstruiert, dass es schon wieder Spaß macht, ihm dabei zuzusehen wie er sich in sein eigenes Unglück tanzt und schnupft. Und dabei stellt er sich nichtmal besonders intelligent an (was man vom ihm als jüngstem Mitglied des Sondereinsatzkommandos gar nciht erwartet).

Die Geschichte an sich mit den Morden an den vier Frauen erscheint mir bis jetzt noch nicht so besonders spannend, aber da sich das Buch bis jetzt auch eher um den verkoksten Polizisten gedreht hat, kann das ja noch kommen.

Alls in allem erscheint mir die Geschichte etwas unglaubwürdig, aber ich lasse mich dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen!