Spannung, Gewalt und menschliche Abgründe

booklover2011 Avatar

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:
Der fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Callie und Leigh geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden.

Durch den Wechsel zwischen Gegenwart und Einblicken in die Vergangenheit der beiden Schwestern, in denen stückchenweise enthüllt wird was damals geschehen ist, wird die Spannung mehr als gekonnt geschürt. Beide haben eine schlimme Vergangenheit mit Gewalt und Missbrauch erlebt, die sie nun wieder einholt. Hier kommt einiges an menschlichen Abgründen zusammen. Trotz der 600 Seiten bin ich förmlich durch die Geschichte geflogen und habe mitgezittert und mitgefiebert.

Spannung, Gewalt und menschliche Abgründe erwarten einen bei diesem Einzelband der Autorin, der mich gefesselt und durch die Seiten hat fliegen lassen, so dass es mehr als verdiente 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Thriller-Fans.

Fazit:
Spannung, Gewalt und menschliche Abgründe erwarten einen bei diesem Einzelband der Autorin, der mich gefesselt und durch die Seiten hat fliegen lassen. Leseempfehlung für Thriller-Fans.