Lecker unterwegs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ich muss ja sagen, dass mich das Cover nicht wirklich anspricht.
Aber dabei kommt es ja wirklich nur auf den Inhalt an.
Ich finde die Rezepte sind gut aufgeteilt, die Beschreibungen davon sind auch gut gemacht und vorallem, was ich sehr wichtig fand, einfach gehalten.
Die Bilder im Buch sind dafür aber schön gemacht und sie machen direkt Lust auf Essen und auch Hunger.
Die Rezepte sind für Einsteiger sehr gut geeignet und auch nicht schlecht für Erfahre aber am Ende doch eher was für Anfänger.
Ich konnte alles gut nachvollziehen und Nachkochen, es gab kaum Schwierigkeiten und es war auch nichts sehr ausgewöhnliches dabei.
Fazit ejn gutes Kochbuch für unterwegs für alle die damit gerade anfangen.