Allein aber nicht gebrochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Das Cover ist sehr verspielt und schön anzusehen, sehr mädchenhaft und bezaubernd.
Die junge Sophia verliebt sich in Georg. Und auch die Tatsache das Georg verheiratet hält sie nicht davon ab ein Verhältnis mit ihm anzufangen in der Hoffnung, dass Georg sich bald scheiden lässt. Als Sophia über ihre Schwangerschaft erfährt, beichtet sie es Georg, aber seine Reaktion war mehr als bescheiden. Er wollte sich weder scheiden lassen noch wollte er das Kind haben. Sophias Eltern sind über ihre Schwangerschaft empört und jagen sie aus dem Haus. Wird die junge Frau ihr Leben wieder in Griff bekommen und alle Widrigkeiten meistern? Ich glaube die Geschichte kann sehr interessant sein. Ich werde mich über die Leseprobe freuen.