Leseeindrücke zu Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 00:22

Endlich...

...wieder etwas Neues von Corinna Bomann! Ich liebe ihren Schreibstil und lese die Bücher meist...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 23:46

Sophias Chance

Ich wollte schon so OFT zu einem Buch von Corina Bomann greifen und hab es bis jetzt einfach...

bücherschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 23:36

toller Anfang

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen. Eigentlich entspricht die Buchbeschreibung nicht meinem...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 23:30

Starke Frauen

Mir gefiel es von der Leseprobe sehr wie Sofia versucht ihren Weg zu gehen und wie sie überzeugt...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:49

Klingt sehr spannend

Sophia hat eine Affäre mit ihrem verheirateten Professor an der Uni. Die Leseprobe endet damit,...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:37

Lebensnah

Schon einmal habe ich ein Buch über das spannende Leben der Helena Rubinstein gelesen - und...

katy15986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 22:25

Mal was Anderes

Das Cover passt perfekt zum Klappentext des Buches. Eine Frau, die in eine ungewisse Zukunft...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 22:12

Mut

Ich habe schon von Corina Bomann gelesen und bin gespannt wie diese Geschichte zu Ende geht.Ich...

waldeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:01

Sophia

Wir schreiben das Jahr 1926 und Sophia hat sich da auf ein Abenteuer eingelassen und gehofft das...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:57

Spannend

Ich habe noch keine Bücher von Corina Bomann gelesen, aber das Buch macht Lust auf mehr. Sophia...

leseratte2207
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:49

Unsicher......

Das Cover gefällt mir sehr gut..... Allerdings hat mich die Leseprobe nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:41

Berlin, 1926

Berlin, 1926 Was für eine aufregende Zeit der Umbrüche, der Mode, der Politik. Die...

abis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:25

Preußische Strenge

spürte Sophia als ihr Vater sie aus der Familie verbannte. Schuld sind die Frauen, wenn sie...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 20:54

Wunderbar.

Corina Bomanns „Die Farben der Schönheit-Sophias Hoffnung“ scheint ein Roman ganz nach meinem...

a_n_n_e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:45

Tragischer Start

Also das Buchcover ist mir etwas zu kitschig, aber der Anfang der Geschichte liest sich ganz gut,...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:55

Wow

Schon das Cover hat mich gefangen, der Klappentext gefällt mir gut und spätestens nach der...

kohana verena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:49

So schön

Die Geschichte ist so schön, das ich sofort die Leseprobe lesen musste und oh mein Gott wie...

enaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:37

Gelungen!

Das Buch startet aus der Ich-Perspektive von Sophia im Jahr 1926. Sophia ist eine junge Frau, die...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:23

Wow!

Das Cover ist ein echter Hingucker. Die farbliche Gestaltung ist klasse! Der Klappentext klingt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 18:27

Andere Zeit!

Die Story spielt in einer anderen Zeit mit anderen Moralvorstellungen. Die Protagonistin ist sehr...

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 18:24

Dramatischer Beginn

Die Leseprobe zu Corinna Bomanns „Die Farben der Schönheit“ beginnt romantisch und endet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten