Leseeindrücke zu Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 00:22

Endlich...

...wieder etwas Neues von Corinna Bomann! Ich liebe ihren Schreibstil und lese die Bücher meist...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 23:46

Sophias Chance

Ich wollte schon so OFT zu einem Buch von Corina Bomann greifen und hab es bis jetzt einfach...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 23:30

Starke Frauen

Mir gefiel es von der Leseprobe sehr wie Sofia versucht ihren Weg zu gehen und wie sie überzeugt...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:49

Klingt sehr spannend

Sophia hat eine Affäre mit ihrem verheirateten Professor an der Uni. Die Leseprobe endet damit,...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:37

Lebensnah

Schon einmal habe ich ein Buch über das spannende Leben der Helena Rubinstein gelesen - und...

katy15986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 22:25

Mal was Anderes

Das Cover passt perfekt zum Klappentext des Buches. Eine Frau, die in eine ungewisse Zukunft...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:57

Spannend

Ich habe noch keine Bücher von Corina Bomann gelesen, aber das Buch macht Lust auf mehr. Sophia...

leseratte2207
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:49

Unsicher......

Das Cover gefällt mir sehr gut..... Allerdings hat mich die Leseprobe nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:41

Berlin, 1926

Berlin, 1926 Was für eine aufregende Zeit der Umbrüche, der Mode, der Politik. Die...

abschuetze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:25

Preußische Strenge

spürte Sophia als ihr Vater sie aus der Familie verbannte. Schuld sind die Frauen, wenn sie...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 20:54

Wunderbar.

Corina Bomanns „Die Farben der Schönheit-Sophias Hoffnung“ scheint ein Roman ganz nach meinem...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:55

Wow

Schon das Cover hat mich gefangen, der Klappentext gefällt mir gut und spätestens nach der...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:23

Wow!

Das Cover ist ein echter Hingucker. Die farbliche Gestaltung ist klasse! Der Klappentext klingt...

ichbins_anja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:05

Sehnsucht nach...

Das Cover mit der Frau die von einen Balkon in die Weite schaut ist inspirierend. Ich fühlte...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 18:27

Andere Zeit!

Die Story spielt in einer anderen Zeit mit anderen Moralvorstellungen. Die Protagonistin ist sehr...

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 18:24

Dramatischer Beginn

Die Leseprobe zu Corinna Bomanns „Die Farben der Schönheit“ beginnt romantisch und endet...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 16:54

Sophia 1

Sophia 1 - das verspricht eine oder mehrere Fortsetzungen. Die Leseprobe hat mich sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 16:49

Mehr davon

Berlin, 1926. - ich liebe Romane aus dieser Zeit! Der Auftakt zu einer neuen Buchreihe, die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 15:49

Sophia

Hier passt alles: Der Start einer neuen Buchreihe. Die Zeit vor dem zweiten Weltkrieg. Die...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 15:03

Wie erwartet

Von den Büchern der Autorin war ich noch nie enttäuscht und hier wird dies auch nicht eintreffen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?