Die Farben der Schönheit - ich bin ganz begeistert von diesem Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese gerne Avatar

Von

Auf diese Leseprobe habe ich mich sehr gefreut. Ich habe bis jetzt alle Bücher von Corina Bomann gelesen und freue mich sehr auf diese neue Trilogie.

Arme Sophia. Zuerst diese ungewollte und überraschende Schwangerschaft und dann lässt Georg sie so im Stich. Ihre Eltern sind wirklich noch von der alten Schule. Oder besser gesagt, damals war diese Reaktion ja auch normal. Die Seiten sind ruckzuck verflogen und ich hätte jetzt am liebsten gleich weitergelesen. Das Buch ist ja in der Ich-Form geschrieben. So fühlt man sich der Person, von der das Buch handelt, gleich näher. Außerdem ist das Cover des Buches so schön. Mir ist es sofort aufgefallen. Es wäre zu allererst für mich und später für mein Bücherregal eine Bereicherung.