.......ein Buch voller Leidenschaft......schön....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Die Leseprobe ist wunderschön....ein normales dramatisches, leidenschaftliches Buch....welch ein Glück in einer heute fast normalen freien Welt Leben zu können.
Diese Zeit Berlin 1926.....möchte ich mir gar nicht ausmalen, Spophia tut mir wirklich leid......Schade das immer die Frauen das Stigma hatten, jedenfalls habe ich eine Träne im Auge gespürt.....ich bin so gespannt wie Corina Bomann...die Figur Sophias weiter spielen lässt....
Schöner Schreibstil, freundliche Umschlaggestaltung, für mich ein Roman der gut zu Tee,Sofa...und Sonntagnachmittag passt....Ich freue mich zu erfahren wie es weitergehen wird....Egal ob als Gewinn, oder selber gekauft.....
Ich würde das Buch in jedemfall lesen....