Ein vielversprechender Anfang... *-*

yumikochan Avatar

Das mir Corina Bomanns Schreibstil sehr gut gefällt, habe ich ja schon bei einem ihrer Winterromane festgestellt und schon, als ich dieses Buch hier endeckt habe, wusste ich: "Hier muss ich mein Glück einfach versuchen. :)

Gerade habe ich die Hörprobe gehört und kann definitiv sagen: Mein bisheriges Gefühl hat sich nicht getäuscht. Ich möchte dieses Buch lesen. :D

1927 hatte man ja vermutlich ohnehin kein einfaches Leben, aber Sophia trägt ja so gut, wie jedes Päckchen mit sich.
Verbotene Liebe zu ihrem Chemiedozenten, für den sie als Assestentin arbeitet, ein Vater der hofft, dass sie eines Tages sein Geschäft übernimmt...

Die Hörprobe ist ja nun nicht so lang, wie die Leseprobe und ich möchte mir im Falle eines Falles nichts vorweg nehmen.

Was hat sich jetzt grundlegend geändert? Und was möchte Sophia Georg so wichtiges sagen? Geht es um die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, seine Frau zu werden. Will sie diesen "Antrag" nun ablehnen? Oder will sie ihm vielleicht jetzt schon sagen, dass sie gehen wird? :O

Ich würde mich super freuen, dieses Buch lesen zu dürfen! :)