Eine Leseprobe die mich neugierig macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Die Romane von Corina Boman lese ich sehr gerne, weil ich ihren Schreibstil einfach total gerne mag. In dieser neuen Reihe nimmt uns die Autorin wieder mit in die Vergangenheit und wie gewohnt lässt sich der Anfang schon mal sehr gut lesen. Ich habe leicht in die Geschichte hineingefunden und hätte jetzt gleich noch stundenlang weiter lesen können. Ich schaudere immer wieder, wenn ich darüber lese, wie es Frauen früher ergangen ist, bzw welche Stellung sie in der Gesellschaft hatten. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall neugierig auf den weiteren Weg von Sophia gemacht und ich bin gespannt wie sie mit ihrem neuen Leben zurecht kommt. Das Cover finde ich übrigens auch total schön.