Eine neue Trilogie von Corina Bomann!

wencke Avatar

Dieses ist der erste Teil einer neuen Trilogie von Corina Bomann. Die bisherigen Bücher von ihr haben mich allesamt begeistert, somit würde ich auch dieses Buch super gerne lesen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es vorablesen dürfte!

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an. Ich habe erst ziemlich spät gesehen, dass es sich bei diesem Roman um einen Roman von Corina Bomann handelt, ich hätte es fast nicht wahr genommen.

Gleich in den ersten Zeilen habe ich den wunderschönen Schreibstil der Autorin wieder erkannt. Sie schreibt aus der Sicht von Sophie. Sophie studiert, ihr Traum ist es, selber Kosmetik herzustellen. Nun hat sie gerade die für sie schockierende Nachricht bekommen, dass sie schwanger ist. Der Vater des ungeborenen Kindes wendet sich von Sophie ab, er möchte der Ehe mit seiner Frau noch eine Chance geben. Und dann muss sie zu Hause von ihrem Vater die allergrößte Ablehnung erfahren. Die Mutter, die gerne zu Sophia gestanden hätte, kann sich gegen den Vater nicht durchsetzten.

Das Buch ist bis dahin schon so schön geschrieben, am liebsten hätte ich gleich weiter gelesen.