Eine starke Frau trotzt der Männerwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la tina Avatar

Von

Der Klassiker: Ein Uni-Dozent beginnt eine Affäre mit seiner Studentin, weil er sich angeblich von seiner Frau trennen will, und verspricht ihr das Blaue vom Himmel. Als die Studentin schwanger wird, zieht er feige den Schwanz ein und lässt sie mit dem Kind allein.
Sehr einfühlsam lässt die Autorin Sophia von ihrem Schicksal erzählen, die doch eine Karriere in der Chemie- und Kosmetikbranche angestrebt hatte. Eine starke Frau, die von der Männerwelt links liegen gelassen wird. Laut Klappentext halten die Frauen hier zusammen und es scheint ein vielversprechender Roman zu werden.
Das Cover ist sehr stilvoll, habe bereits die Cover der weiteren Bände gesehen und diese passen alle sehr gut zusammen.