Kurzer Eindruck, aber vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nick22 Avatar

Von

Seit langem habe ich mal wieder bei vorablesen vorbei geschaut und gerade dann entdecke ich ein Buch meiner Lieblingsautorin. Das Buchcover finde ich wunderschön. Die Leseprobe erzählt noch nicht all zu viel von der Geschichte an sich. Die Studentin Sophia wird ungewollt von ihrem Professor schwanger. Er ist verheiratet und wird sie nicht unterstützen. Nachdem ihr Vater sie aus dem Haus wirft, muss sie ihren Weg alleine gehen.
Ich hätte so gerne weitergelesen, wie sich Sophia in der damaligen Zeit durchschlägt. Der Schreibstil ist wirklich toll und man fühlt sich sofort in die Situation hinein versetzt. Obwohl es nur einen kurzen Eindruck des Buches gab, fand ich ihn sehr vielversprechend und würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen.