Macht Lust direkt weiterzulesen, endlich Neues von Corina Bomann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharina2405 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich super. Macht direkt Lust auf mehr. Aber das war zu erwartet. Ich mochte "Die Frauen vom Löwenhof" schon sehr gerne lesen.
Daher erwarte ich von Corina Bomann auch bei diesem Auftakt einer neuen Trilogie wirklich gut unterhalten zu werden.

Der Schreibstil ist schön locker und flüssig und ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen. Es war alles schön beschrieben und ich hatte direkt Bilder vorm Auge.

Sophia tut mir total leid, dass sie auf Georg hereingefallen ist. Das war leider absehbar, als er von seiner traurigen Ehe erzählt hat. Trotz ihrer Naivität mochte ich Sophia direkt. Sie scheint eine starke Persönlichkeit zu sein. Als Frau zu diesen Zeiten zu studieren war mit Sicherheit nicht einfach.

Das Sophias Vater tatsächlich so kaltherzig ist und sie vor die Tür setzt hat mich wirklich erschreckt. Es war ein gemeines Ende für eine Leseprobe. Ich möchte jetzt natürlich unbedingt wissen wo Sophia Unterschlupf findet und wie es mit ihr und ihrem Kind weitergeht.

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen.