Sophia - Die Geschichte einer starken Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte65 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Corina Bomann. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Cover finde ich sehr schön. Eine junge Frau steht auf einem Balkon und schaut über die Stadt. Vielleicht ist es ihre Stadt wo sie durch ihren starken Willen etwas eigenes aufgebaut hat.
Sophia studiert Chemie um später die Drogerie ihres Vaters zu übernehmen das er liebevoll Krohn-Drogerie-Imperium nennt. Sie ist fleissig und ihr Dozent Georg Wallner lässt sie für sich arbeiten. Es kommt wie es kommen muss, eine einzige Nacht und ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.
Wow eine tolle Leseprobe, man kann erahnen das Sophias Leben nicht leicht werden wird. Ich bin gespannt wie es weiter geht und würde mich über ein Vorablesen Exemplar freuen.