spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel07 Avatar

Von

Sophia hilft an der Chemiefakultät ihrem Dozenten Dr. Georg Wallner als seine Assistentin. In dieser Zeit trennt sich Wallners Frau von ihm und so kommen sich Georg und Sophia näher. Sophia hat sich unsterblich in Georg verliebt. Eines Tages stellt sie fest, dass sie schwanger ist und sie klärt Georg darüber auf. Doch dieser reagiert anders als Sophia erwartet hat. Seine Frau habe sich die Scheidung zurückgezogen, er können jetzt nicht mehr mit Sophia zusammen sein. Er bittet Sophia sogar zu einer Engelsmacherin zu gehen, doch diese lehnt ab. Sophia befürchtet, dass ihr Vater sie, wenn er die Wahrheit erführe, aus dem Haus wirft.
Am gleichen Abend kippt Sophia in der Küche im elterlichen Haus um, ihre Eltern lassen den Familienarzt kommen, dieser erklärt den Eltern dann die Situation in der sich Sophia befindet.
Es kommt wie Sophia es vorausgesagt hat: Ihr Vater wirft sie aus dem Haus.
Eine sehr spannende und auch schon sehr bewegende Leseprobe. Sophia kommt als sympathische junge Frau rüber. Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht.