Wunderbar geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Ich habe schon die Löwenhof-Saga von Corina Bomann verschlungen und die Leseprobe hier lässt ahnen, dass auch dieses Buch dem in nichts nachsteht. Corina Bomanns Schreibstil ist locker, leicht und wirklich gut zu lesen. Bereits jetzt bin ich quasi "angefixt" und möchte unbedingt wissen, wie es mit Sophie weitergeht. Der Rauswurf durch ihren Vater und dessen wirklich harten Worte haben mich getroffen... das bedeutet wohl, dass ich mich jetzt schon mit Sophie identifizieren kann und die Geschichte gemeinsam mit ihr durchlebe :-)

Das Cover ist sehr hübsch finde ich, ähnlich den Covern der Löwenhof-Saga. Es geht eben wieder um eine Frau, die Stärke und Mut zeigen muss. Schön verpackt in einer tollen, aufregenden Geschichte und ich würde wirklich zu gerne wissen, wie Sophie ihre derzeit eher aussichtslos erscheinende Situation meistert.