das wird sicher lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Ritter Tristan ist irritiert, die Drachin spielt beim heutigen Kampfspiel nach neuen Regeln und faucht ihn wütend an. Was da los ist würde er wirklich gerne wissen.

Die Zwillinge Petronella und Montgomery, genannt Nell und Monty fahren vom Bahnsteig 13 mit dem Zug 1313 zu ihrer Tante Ally (die sie gar nicht kennen) in den Urlaub. Ihre Mama kann in diesem Sommer nämlich keinen mit ihnen machen. Beide haben eigentlich gar keine Lust dazu Zeit bei ihrer Tante am Ende der Welt zu verbringen, doch als sie ankommen steht ihnen eine verrückte alte (34 Jahre) Tante gegenüber.

Was aber Tristan mit Nell und Monty zu tun hat ist noch offen.
Eines ist sicher - langweilig wird ihnen nicht.

Klar verständlich und humorvoll geschrieben mit schönen Bleistiftzeichnungen dazwischen wird es sicher ein tolles Buch für meine Jungs sein.