Leseeindrücke zu Die Farm der fantastischen Tiere, Band 1: Voll angekokelt!

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2021 – 00:02

eine tolle Farm

Das Buchcover hat uns sofort angesprochen. So eine coole Tante, da müssen wir sofort hin....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:58

toll!

Michael Peinkofer seinen Bücher für Erwachsene sind ein Garant für Lesegenuss. Hier nun ein...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:56

Spannende Story

Die Leseprobe zu Michael Peinkofers neuem Kinderbuch "Die Farm der fantastischen Tiere - Voll...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:54

tolle Ferien

Tierische Wesen, die es so woanders gar nicht gibt. Dank Tante Ally lernen wir sie kennen und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:38

unbedingt lesen!

Michael Peinkofer hat uns eltern schon mit seinen fantastischen Werken begeistert. Deshalb waren...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 23:28

fantastische Tiere

Welches Kind möchte nicht mal bei Tante ally Ferien machen??? Also wir auf jeden Fall. wo sonst...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 22:48

Schönes Cover

Das Cover sieht wirklich sehr einladend aus :) Neue Reihen sind immer gerne gesehen - denn dann...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2021 – 21:31

Cooles Abenteuer

Also erstmal gefällt mir das Cover des Buches schonmal sehr gut, denn es ist sehr farbenfroh...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 20:35

Kinder Fantasy

Das Cover ist sehr schön gestaltet und lässt schon auf eine Tierische Fantasy Geschichte...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 20:17

unser Wunschbuch :-)

Das Wunschbuch meiner Tochter hat geklappt... die Leseprobe findet sie toll und das Buchcover...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 20:08

Fantastisch...

Ein wunderschönes Cover, dass zum Lesen einlädt. Die Beschreibung klingt vielversprechend und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 19:52

Cool!!!

Das Buchcover lädt geradezu ein, in dem Buch zu blättern und zu schmöckern! Die Illustrationen...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 18:10

tolle Drachengeschichten

In Farm der fantastischen Tiere werden junge Leserinnen und Leser gut abgeholt: Denn wer...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2021 – 18:04

nice

Die Zwillinge Monty und Nell sollen die Ferien auf der Farm ihrer Tante verbringen – irgendwo auf...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2021 – 18:01

spannende Abenteuer

Ferien auf Lands End, was können abenteuerlustige Kinder bei einem tanteurlaub dort schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?