Eine richtig coole Tante!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe, das Cover fand ich schon etwas "kindlich" aber die Story dahinter ist richtig cool gemacht! Gleich die erste Szene ist sehr originell, dass die Drachin eine Wurzel frisst um gruseliger auszusehen,coole Idee! Dann lernt man als Leser die beiden Protagonisten kennen und diese verhalten sich wie ganz typische Geschwister mit Kabbelein! Dass sie dieses Jahr "nur" zu ihrer Tante fahren können und nicht ans Meer finden die beiden gar nicht gut-verständlich.
Aber dann steht eine richtig coole, fetzige Tante am Bahnsteig,tolle Überraschung! So eine Tante hätte ich auch gern. Sehr gerne würde ich diese tolle Geschichte weiter verfolgen und erfahren was auf dieser Farm alles so abgeht!