Die Freundin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Pete Dizinoff, ist Arzt und hat eine Familie, die er liebt. Doch als sein Sohn Eric, die 10 Jahre ältere Laura kennenlernt, bricht für den Vater, Pete, eine Welt zusammen. Mit allen Mitteln versucht er, diese Beziehung zum Ende zu bringen. Doch je mehr er sich bemüht, diese Liebe zu beenden, desto mehr klammert sich Eric an seine Laura und für Pete beginnt eine Zeit der Verzweiflung. Denn Laura hat ein großes Geheimnis und Pete scheut das Gerede der Nachbarn....

Die Geschichte ist gut und flüssig, spannend und leicht zu verstehen. Eine echte Geschichte, wie sie das Leben schreibt.

Das Buch hat ein nettes Buchcover und auch die Seitenzahl ist für die Story auch in Ordnung. Eine besondere Spannung hat die Geschichte auch und man möchte erfahren, wie alles ausgeht.

Auch als Geschenk ist dieses Buch bestens geeignet.