Rezensionen zu Die Freundin meines Sohnes

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 23:56

Die Freundin

Pete Dizinoff, ist Arzt und hat eine Familie, die er liebt. Doch als sein Sohn Eric, die 10 Jahre...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 22:42

Vaterliebe

Pete Dizinoff hat es geschafft. Er hat als Internist eine eigene Praxis, ein großes Haus, eine...

avathea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2011 – 22:17

Generationenkonflikte

Pete Dizinoff hat alles was man sich erträumen kann: eine glückliche Familie, ein...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2011 – 19:13

Nicht wirklich überzeugend.

Der Anfang des Buches war sehr vielversprechend. Das Ende hat mich jedoch ein wenig...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2011 – 21:57

Vaterliebe?

Das Leben des Arztes Pete Dizinoff steht Kopf. Pete führte ein mehr oder weniger glückliches...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?