Der dritte Teil der Reihe um

james211282ks Avatar

Der dritte Teil der Reihe um Merrely Watkins. Ich bin absolut gespannt wie es mit unserer Exorzistin weiter geht. Momentan lese ich Mittwinternacht und war anfangs ein wenig gelangweilt von dem 2. Teil doch nach einigen Seiten haben ich mich wunderbar in die Erzählweise eingelesen und finde es nun unheimlich spannend.

genauso kommt nun auch der dritte Band daher. Der Anfang ist klassisch gehalten und gibt dem Leser einen kleinen Einblick in die Gegebenheiten. Dann beginnt ein wenig das Geplänkel um dann zu einem flüssigen und spannenden Krimi zu werden, der stark in die Mystischen Abteilungen hineingeht.

Der Schreibstil ist auhc hier wieder flüssig und klar. Merrily und ihre tochter Jane sind wieder sympatisch und lebensnah dargestellt. Die Geschichte an sich wird auch wieder glaubhaft und echt erzählt, sodass man nicht denkt: "Das kann doch nicht sein"

Ich bin absolut gespannt wie es nun weitergeht! Welchen Geist der Vergangenheit muss Merrily nun bekämpfen? Und was hat es mit diesem mysteriösen Kästchen auf sich?

Mein Fazit: EIN WÜRIGER NACHFOLGER