Leseeindrücke zu Die fünfte Kirche

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 19:33

Die 5.te Kirche

Das kennt man doch schon, endlich mal wieder ein Buch davon. Mörder, ein...

magicienne
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2010 – 17:35

Schade...

Nicht nur, aber auch bei diesem Roman von Rickman gefällt mir das Cover sehr gut. Auch das Thema...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2010 – 21:11

Mystisch

Ich habe die beiden vorherigen Krimis des Autor nicht gelesen, fand die Leseprobe aber gleich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2010 – 11:38

Die fünfte Kirche

Ich habe bisher noch kein Buch von Phil Rickman gelesen, daher tat ich mich etwas schwer mit...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2010 – 02:41

Spannend und mystisch

Ein klarer und angenehmer Schreibstil begegnet dem Leser in diesem Buch. Ohne die zuerst...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2010 – 01:19

Doe 5. Kirche

Uuuuh...ein Pärchen zieht in ein altes Haus und bekommt eine Kiste mit einem Gebet vor die Tür...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2010 – 22:05

Schaurig

ich kenne leider die ersten beiden Bände der Reihe nicht, was mich jedoch nach dieser Leseprobe...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 21:23

Heiden

Robin und Betty Thorogood haben in Old Hindwell, Radnorshire, ein renovierungsbedürftiges altes...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 21:04

Grusel-Krimi

Betty und Robin haben ein Gelände mit einer verlassenen Kirche gekauft und wollen dort ein...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 19:50

Geister

Die Leseprobe war sehr lang und langatmig. Auch waren manche Stellen nicht einfach zu verstehen....

manu1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 19:42

Etwas langatmig

Da habe ich mich gefreut auf eine richtig lange Leseprobe, sie hat mir jedoch nicht so gut...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 19:02

Geisterbeschwörung

Merrily Watkins ist nicht nur Priesterin in der Gemeinde Herefordshire, sie hat von der Kirche...

radio
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 16:34

Die fünfte Kirche

Die Storry könnte ganz toll und spannend sein, aber die Dialoge der zwei sind langweilig und...

florentine
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 16:09

sehr gut

hallo ich fand die leseprobe sehr gut, das ist genau ein buch für abends auf dem sofa. Ich würde...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 16:02

Spürbarer Nebel

Auch wenn in der Leseprobe der Mond scheint, meinte ich, den typischen Nebel in Merry-Old-England...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 14:27

vielversprechend

phil rickman überzeugt mit einem flüssigen und bildhaften schreibstil. auch dieser leseeindruck...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 11:32

Stimmungsvoll

In der Leseprobe passiert eigentlich noch nicht viel. Ein Pärchen, welches Heidnischem Glauben...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2010 – 11:22

Hexenbeschwörung

Betty und Robin haben ein altes Pfarrhaus auf dem Land gekauft, da sie das Haus allerdings nur...

utaechl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2010 – 17:00

Englisches Landleben

    überrascht einen doch immer wieder. Ich liebe Geschichten, die in englischen...

goch9
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2010 – 20:47

Die fünfte Kirche

Phil Rickmann scheint in Deutschland eine große Fangemeide zu haben, so dass dieser dritte Band...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?