die fünfte Kirche - Phil Rickman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke23 Avatar

Von

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und habe mit Spannung auf die heutie Leseprobe gewartet. Aktuell habe ich gerade "Frucht der Sünde" also den 1. Teil von Rickmans genialen Serie verschlungen. Nun bin ich absoluter Fan.

Erst hatte ich Bedenken, die LP zu lesen. Evtl. wird hier etwas verraten, was mich im zweiten Teil noch überraschen soll. Aber meine Neugier siegte und ich habe die Probe komplett gelesen. Zum Glück wurde nichts verraten....

Der Leser kommt prima in die Geschichte und den Handlungsverlauf und wie ich es im ersten Teil schon gwohnt war, gibt sich der Autor viel Mühe mit seinen Darstellern. So kann der Leser sich ein gutes Bild von den Personen und auch von der Umgebgung machen. Wer gern über englische, mysteriöse Dörfer und das Landleben liest, wird hier auf seine Kosten kommen.

Ich freue mich schon sehr, dieses Buch im Ganzen zu lesen !