seltsam & leider eine Fortsetzung

hoonili Avatar

Den Anfang der Leseprobe fand ich etwas schwer zu verstehen, man hatte sich nicht sofort eingelesen. Schade, dass dieses Buch auf den ersten beiden Teilen aufbaut, denn die habe ich nicht gelesen. Aber ich denke, wenn man alle 3 Bücher liest, ist es eine tolle Reihe. Nun aber auch ein wenig zum Inahlt:

Vor allem Robin möchte mit Betty in ein Haus nahe einer Kirchenruine ziehen, also ziehen sie auch dahin.

Ein Unbekannter lässt eine Truhe vor Ihrer Tür stehen, welche ein eigenartiges Schriftstück enthält. Betty benimmt sich nach dem Lesen/Anschauen des Schriftstücks sonderbar.

Man liest auch noch vom Tod Minnis und einer Merrily. Alles wie gesagt etwas seltsam und so richtig verstehe ich es noch nicht. Aber ich denke, man muss einfach weiter lesen. Viele Personen gibt es schon mal, es scheint also interessant zu werden.

Auch wenn ich die ersten beiden Teile nicht kenne, ich würde das Buch gerne lesen bzw. mir dann vielleicht auch die ersten beiden Teile kaufen und alles zusammen lesen. Wäre wohl die beste Entscheidung denke ich.