Yeah, ein neuer Merrilyroman, ich freu mich ja so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
velfe Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Rickman und seiner Merrily.

Ich gebe zu, dass ich zu Beginn auch etwas Schwierigkeiten hatte in seinen Stil reinzukommen, aber jetzt bin ich infiziert und als Nichtmerrilylaiin konnte ich mich in die Leseprobe sofort einfinden.

Das Hippiepärchen läasst mich schon wieder viele Hypothesen aufstellen und auch die Familiengeschichten versprechen wieder viel Trouble.

Aber bestimmt nicht so viel Trouble wie ein Fernsehauftritt in dieser Show ausmachen würde. Das möchte ich ja unbedingt wissen, wie diese Talkrunde verläuft ...

Bin echt gespannt!

 \>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon