Antonia sucht ihr Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wusl Avatar

Von

Manchmal kreist man um ein Buch und weiß nicht recht, soll ich es aufschlagen oder nicht. Manchmal ärgert man sich nachher weil man es nicht getan hat und es einem dann ständig noch im Kopf rumsurrt. Manchmal freut man sich, weil man es getan hat. Jetzt habe ich doch die Leseprobe gekostet und bin begeistert.

Die Autorin hat einen sehr liebevollen Umgang mit ihrer Heldin. Auch wenn sie ihr erst mal den geliebten Mann raubt, so gibt sie ihr doch ein Wesen, welches sie sicherlich den Verlust überwinden lassen wird. Sehr gerne würde ich Antonia auf diesem Weg ein Stück begleiten, denn nach den wenigen Seiten möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und natürlich auch, wer der geheimnisvolle Mann ist, den sie auf der Insel kennen lernen wird.