Fantastisch!

fragola Avatar

Als Kochbuch-Freak haben mich Cover und Titel schon beeindruckt - aber die Leseprobe hat mich wirklich umgehauen! Wie schade, dass sie zwar lang, aber doch viel, viel zu kurz war!
J. Ryan Stradal muss echt ein Genie sein! Selten habe ich mich so amüsiert und/oder gestaunt und hätte ich das Buch, könnte ich es sicher nicht mehr aus der Hand legen!
Einfach fantastisch - die Story fängt schon so umwerfend an, die Kindheit von Lars, so cool! Wem fällt so etwas ein?? Einfach super! Und der Stil der Erzählung ist halt einfach klasse - charmant, eine herrlich lebendige Sprache, so liebenswerte Charaktere, man ist mittendrin, gefesselt und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Die Geschichte ist auf diesen ersten Seiten schon so herrlich, und wenn man bedenkt, dass es eigentlich um Evie gehen soll, kann man nur gespannt sein, wie sich das Leben der kleinen Maus so weiterentwickelt. Man kriegt das Grinsen beim Lesen gar nicht mehr aus dem Gesicht - dieses Buch muss ich unbedingt lesen! Vielen Dank für diese fantastische Leseprobe!