Leseeindrücke zu Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2016 – 15:28

Geschmäcker

Evas Mutter haut ab, als Eva gerade drei Monate alt ist. Evas Vater stirbt bevor Eva überhaupt...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 15:13

Schön schräg und witzig!

Die Familie, in die Eva hineingeboren wird (zumindest kurzzeitig), ist schon recht...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 11:43

überraschend

Lars Thorvald ist Koch. Er ist dem ärztlichen Rat nicht gefolgt und nun sitzt er erschöpft auf...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 23:52

Essen ist Leben

Der Titel hat mich neugierig gemacht. Was ist das für ein Buch. Kochbuch oder Roman? Die...

pedi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 23:07

Humorvoll

Das Cover ist nicht sehr ansprechend und suggeriert leichte Unterhaltung. Der Verlag Diogenes...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 22:38

Rabenmutter

Ich bin irritiert , auf den ersten Blick habe ich gedacht es handelt sich um ein Kochbuch . Aber...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 20:24

Kinderglück

Ich dachte ich bekomme ein Kochbuch als Leseprobe angeboten. Aber in dem Buch geht es um Vater-,...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 19:19

Freundschaft culinaric

Und noch ein Buch über die Freundschaft. Allein das Cover machte mich schon neugierig und die...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 18:48

Lutefisk

Wenn man im Internet nachschaut, was es mit dem Lutefisk auf sich hat, bricht man mit einer...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 18:43

Tragikomödie

Titel und Cover hätten mich nicht angesprochen, die Inhaltsbeschreibung dafür umso mehr. Der...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 17:49

Rabenmutter

Das Cover erinnert mich eher an ein Kochbuch und weniger an ein Buch mit Unterhaltung. Ich war...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 13:37

Interessanter Roman

Das Cover hat mich gleich sehr angesprochen. Und ein Kochbuchfan bin ich sowieso, daher musste...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 13:04

macht Lust auf mehr

Eva Thorwald, eine begnadete Köchin wurde schon sehr früh zur Waisen. Hier wird ihre...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 11:05

Fantastisch!

Als Kochbuch-Freak haben mich Cover und Titel schon beeindruckt - aber die Leseprobe hat mich...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2016 – 11:05

Berührende Geschichte

Die Leseprobe macht wirklich Lust auf mehr! Ich bin sehr gespannt, wie das Leben der...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2016 – 08:44

Kein Kochbuch

Der Buchtitel hat mich sehr iritiert. Ich dachte zuerst es wäre ein Kochbuch. Das Cover ist...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2016 – 23:04

sehr berührend

Selten war ich so traurig, dass die Leseprobe zu Ende ist und obwohl ich aus dem Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?