sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miro76 Avatar

Von

Selten war ich so traurig, dass die Leseprobe zu Ende ist und obwohl ich aus dem Klappentext wusste, dass es so kommen muss, war ich wirklich geschockt, dass Lars im Treppenhaus einen Herzinfarkt hat. Er liebt seine Tochter so sehr, dass es mir unvorstellbar scheint, dass er sie verlassen muss. Ich hätte ihm so sehr noch einige glückliche Jahre gegönnt, hatte er es doch wahrlich nicht leicht in seiner Kindheit mit diesem zwang Lutefisk zuzubereiten. Erstaunlich, dass er dennoch Koch geworden ist.
Anscheinend wird die Liebe zur Kulinarik genetisch weitergegeben. Ich bin neugierig, wie Eva zu dieser Leidenschaft findet und was sie daraus macht. Außerdem wäre ich gespannt, ob ihre Mutter noch mal in ihr Leben tritt.