Sehr emotional

sujoe Avatar

Wahnsinn, eine Frau, Mama einer kleinen Tochter stellt fest, das das Muttersein nicht ihre Bestimmung ist. Von jetzt auf gleich verläßt sie Mann und Tochter, nur mit einem Abschiedsbrief....schon tragisch.
Bis es dazu kommt, wird die Vorgeschichte erzählt, es gibt mehrere Rezepte, u.a. Einen Möhrenkuchen...diesen Kuchen wird es am Wochenende bei uns geben
"..j»Ich kann nicht glauben, dass eine Mutter ihr Kind einfach so verlässt«, sagte Fiona. »Das kann sie doch nicht ernst meinen.«
»Sie hat nicht unsere Tochter verlassen«, widersprach Lars. »Das hat sie sehr deutlich gemacht. Sie hat mich verlassen. Ich habe nicht genug verdient. Ich habe mich gehen- lassen. Es ist alles meine Schuld.«
»Wenn sie zurückkommt, können wir ihr vielleicht ein bisschen Vernun einprügeln«, sagte Fiona.
Jarl nickte. »Und diesen Jeremy St. George hinter einem Auto herschleifen, das würde ich gern machen. Ich wette, er hat sie verführt. Ich wette, das war alles seine Idee.«
»Wir lassen die beiden in Ruhe«, sagte Lars. »Ich muss mein Leben weiterleben.«
»Diese große, dürre Schlampe«, sagte Fiona.
»Bitte«, sagte Lars. »Sprich nicht so über sie, vor allem nicht vor meiner Tochter.« ..."