Sehr schöner Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yakko Avatar

Von

Obwohl der Titel des Buches auf den ersten Blick vielleicht ein Kochbuch erwarten lässt, sieht man anhand des Klappentextes sofort, dass es ein Roman ist, in dem es unter anderem um das Kochen geht.
In der Leseprobe erfährt der Leser zunächst einmal den Beginn der Geschichte um die Hauptfigur Eva, es wird nämlich ihr Vater Lars beschrieben, der eine Leidenschaft für das Kochen und frische Zutaten hat. Als seine Frau ihn plötzlich verlässt, muss er sein erst 3 Monate altes Baby selbst großziehen.

Es scheint, als habe Eva die Leidenschaft ihres Vaters geerbt - hier soll nun der Hauptteil der Geschichte beginnen.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, da mich diese Leseprobe sehr überzeugt hat.