unscheinbares Cover undefinierbares Genre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Cover schlicht, fast kitschig hat für mich nichts von geheimnisvoll oder Kochbuch könnte auch ein Kinderbuch sein mit den stilisierten Ranken.
Das Inhaltsverzeichnis hat mir auch nicht sonderlich viel weitergeholfen, klang für mich alles geheimnisvoll.
Die Rezepte sind in die Lebensgeschichten der Erfinder eingearbeitet eine sehr interessante etwas mühsame Art, wenn ich nämlich in ein Kochbuch gucke möchte ich nicht lange suchen, wenn ich ein gemütliches Buch lese, liege ich oder lümmle ich meistens irgendwo rum und habe weder Lust noch Möglichkeiten das nachzukochen. Aber die Geschichte von Lars und Cynthia und Eva, die Beschreibung der einzelnen Zutaten und dann diese traurige Geschichte.