Geschmacksinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miavau Avatar

Von

Eva mit dem absoluten Geschmacksinn, die als Kind Chilischoten züchtet um immer schärferes Habaneropulver herzustellen, Eva deren Mutter abhaute als Eva noch ein Säugling war und deren Vater ein paar Monate später starb, entwickelt sich zur gefragtesten Köchin Nordamerikas.
Das Buch erzählt die Geschichte einer Frau, die ihren Weg geht.
Dabei begegnen uns Freunde, Familie und Bekannte, die immer wieder auftauchen und Evas Weg kreuzen.
Angefangen bei Evas Cousin Randy und ihrer Cousine Braque, ihrem Jugendfreund Will, die Riegel backende Pat und der Tomatenverkäuferin auf dem Markt......Persönlichkeiten die mehr oder weniger Raum einnehmen, den Roman aber zu dem machen was er ist. Einer amüsanten Geschichte in der Menschen von Geschmackserlebnissen verführt werden