Rezensionen zu Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2021 – 20:42

Geniale Kochkunst

Die Eltern von Eva sind schon früh verstorben, doch sie ist nicht ganz allein. Immer gibt es...

ml
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2017 – 11:28

Episodenroman

So erst möchte ich sagen, dass ich ganz unvoreingenommen an dieses Buch herangegangen bin. Ich...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2017 – 08:34

Kulinarische Reise

In diesem Buch begleite ich Eva Thorvald von ihrem holprigen Start ins Leben bis hin zur...

blondesgift17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2017 – 14:02

naja ...

Eins vorweg, ich kann den Hype um dieses Buch nur sehr bedingt verstehen. Ich würde mich...

schmökerwürmchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 12:53

Episodenroman

Beschreibung: Eva Thorvald hat keine Mutter. Die ist mit dem Sommelier durchgebrannt, als...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2016 – 19:48

Guter Schreibstil

J. Ryan Stradal hat einen ganz besonderen Schreibstil. Die Geheimnisse der Küche des...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 19:28

Geschmacksgheimnisse!

Schon lange habe ich kein Buch mehr in der Hand gehalten, das mich von der ersten Seite an so...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 21:24

hmmmm

Ich wollte dieses Buch so gerne gewinnen, nur weil es so anderes aussah. Hmmmm, dann habe ich...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2016 – 14:23

3,5 Sterne, ganz gut

"Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westen" von J. Ryan Stradal ist im August 2016 im...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2016 – 15:06

Kochgenie

Zum Inhalt: Eva ist die Tochter von einem Koch und einer Sommeliere. Sie wächst in ärmlichen...

ceciliasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2016 – 19:09

Unfassbar gut!

Um ganz ehrlich zu sein, trotz Klappentext und Leseprobe erwartete ich ein Kochbuch. Umso...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 20:06

Küchengeheimnis

Eva Thorwald hat keinen leichten Start ins Leben. Ihre Mutter macht sich kurz nach ihrer Geburt...

zebra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2016 – 19:11

Gehen lassen

Stradals Geschichte beginnt mit Lars' Thorvalds Jugend und seinen Leiden. Er leidet nämlich...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2016 – 21:37

ein kulinarischer Lesegenuß

Das wunderschön gestaltete Titelbild läd ein zu einem kulinarischen Lesegenuss Der sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?