Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20luna10 Avatar

Von

Eine Geschichte über die Familie, die man plötzlich verliert, Freunde, die man findet, und Zufallsbekanntschaften, die über ein ganzes Leben bestimmen.Ich kann es nachfühlen,nur bei mir war es der Vater,welcher keinerlei Interesse hatte,eine Bindung zum Kind aufzubauen. Ich war schon bei der Leseprobe voll dabei.Finde es fantastisch,solche Erlebnisse,als Romane zu schreiben. Eine klare Kauf- und Leseempfehlung . Ich werde sämtliche Freunde und Bekannten auf das Buch aufmerksam machen. Solche Themen sind immer mitreißend für mich. Mehr davon wäre wunderbar. Warum kann man so sein,als Mensch muß man doch ein Gewissen haben und ein Verantwortungsgefühl seinem eigenen Fleisch und Blut gegenüber.