Band 3 der Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Ich war vom ersten Band der Saga sehr begeistert, während ich den zweiten Band ein klein wenig langweilig fand. Trotzdem ist meine Neugier groß, da ich mich mit der Leseprobe samt Klappentext eine gelungene Fortsetzung wünsche. Es ist interessant die Wege der Frauen zu betrachten und ihre Unterschiedlichkeit zu erkennen. Beide Frauen sind intelligent, während nur die eine dieses für sich nutzt. Lila hat sich allem entsagt und sich ein neues Leben aufgebaut, was verständlich ist nach ihrer gewaltsamen Ehe. Wer wäre nicht ausgebrochen und würde lieber in einer Fabrik arbeiten und von der Hand in den Mund leben? Ich bin sehr fasziniert von der tiefen Verbindung der zwei Frauen, die auch Jahrzehnte und diversen Schicksalsschlägen standhalten konnten.