Leseeindrücke zu Die Geschichte der getrennten Wege

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 22:32

Wunderbar

Ich habe bereits des ersten Teil gelesen, welcher schon herzerwärmend war. Eine ganz tolle...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 17:54

meraviglioso

Bisher habe ich nur viel von dieser Geschichte gehört, aber noch nicht gelesen - auch wenn es der...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 14:16

unbedingt lesenswert!

Nachdem ich die ersten beiden Teile der Freundinnen Elena und Lila und ihr Leben von...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 09:58

Sehr interessant!

Das Buchcover gefällt mir. Die Leseprobe hat sich gut lesen lassen, der Schreibstil der Autorin...

mrschaosqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 09:06

tolle Fortsetzung!

Mit einem wundervollen und fesselnden Schreibstil, entfaltet Elena Ferrante die sich so...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 08:52

eine andere Welt

Atmosphärisch und dicht wie gewohnt beschreibt Elena Ferrante die in die Jahre gekommene...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 08:26

Wunderbar

Die Leseprobe hat mich fasziniert. Sie ließ sich fliesend lesen. Ich kenne die beiden ersten...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 14:06

Häh!?

Das Cover schreckt mich eher ab, erinnert es doch an einen langweiligen Roman, statt Action....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 09:11

Fortsetzung

Das Cover passt gut zu den beiden Vorgängerbänden der Reihe. Man erkennt sofort, dass es dazu...

botte05
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 07:52

Wahre Freundschaft

Hier halte ich quasi den dritten Band einer vierteiligen Saga in den Händen. Die ersten beiden...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2017 – 23:45

lang ersehnt...

Jetzt ist es endlich soweit. ich habe wirklich händeringend auf den Erscheinungstermin des...

weißerkakadu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2017 – 20:20

Ferrante-Fever

Nach den hochgelobten ersten beiden Teilen der Neapolitanischen Saga erscheint nun Teil 3 der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?