Die Geschichte geht (endlich!) weiter

sabatayn76 Avatar

Ich habe die ersten beiden Bände der Saga mit so großer Begeisterung gelesen, dass ich auch noch die beiden Hörbücher lesen musste und die Reihe mittlerweile schon x-mal weiterempfohlen und verschenkt habe. Nun ist endlich der 3. Band erschienen, dessen Erscheinungstermin leider von Mai auf Ende August verschoben wurde, so dass das Warten noch länger gedauert hat als bereits befürchtet, denn am Ende von Band 2 möchte man eigentlich gleich weiterlesen...

Band 3 thematisiert zum Einen ein Treffen zwischen Elena und Lila im Jahre 2005, knüpft zum Anderen direkt an die Ereignisse bei Elenas Buchvorstellung an, als Nino plötzlich auftauchte. Am Ende des 2. Bandes ahnt man schon, dass Nino wieder einmal Elenas Leben durcheinanderbringen wird, und auch die Leseprobe des 3. Teils zeigt, dass es hier noch spannend wird.

Die Leseprobe liest sich genauso fesselnd wie die ersten beiden Bücher, und beim Lesen der ersten Kapitel tauchen bereits Fragen auf, auf deren Beantwortung man atemlos wartet.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, und ich würde sehr gerne den Rest des Romans vorablesen.