Ich möchte wissen, wie es weitergeht!

januar12 Avatar

Der dritte Band. Endlich. Wie geht es nun weiter mit Lila und Elena? Ihre Wege hatten sich am Ende des zweiten Bandes getrennt. Heirat die eine, Studium die andere. Trennung bei der einen, ein Mann in Elenas Leben. Nun handelt der dritte Band bereits von den 70er Jahren, ich bin gespannt, denn der Schreibstil von Elena Ferrante hat mir sehr gut gefallen, er suggeriert eine autobiografische Geschichte, das Geheimnis um die Identität der Autorin erhöht den Spannungsfaktor. Ich möchte gerne zu den vorablesen-GEwinnern gehören und dieses Buch vorab lesen.Nach fast 50 Seiten Leseprobe war ich wieder voll im Geschehen. Erst wieder die letzte Begegnung mit Lila im Jahr 2005, dann wieder zurück zur Zeit der Veröffentlichung des Buches von Elena. Zum erneuten Zusammentreffen mit Nino. Ihre wechselhaften Gefühle ihm gegenüber, aber da ist auch ihr Verlobter Pietro. Mich interessiert brennend, hat sie Pietro geheiratet ? Hatte sie je eine Beziehung mit Nino ? Viele offene Fragen bleiben nach der Leseprobe und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.