STARKER APPLAUS

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amadea Avatar

Von

In der Leseprobe „Ferrante Teil 3“ entfalten sich in großer Rückblende also wieder die zwei Leben von Elena und Lila. Die eine, die mittlerweile eine beachtliche Karriere fernab von Neapel gemacht hat, die andere, die erneut im Subproletariat ihrer Heimatstadt angekommen ist.

Eigentlich wollte ich wortreich meiner Begeisterung Luft machen. Nein, ich mache es diesmal kurz: Bis jetzt kann ich keine Schwächen erkennen. Es ist eine wunderbare Erzählung voller Farben und Kontraste – geschrieben in einem Gedankentsunami, wie ich ihn mag. Keine Frage, dass ich wissen will, wie das Buch weitergeht. Ich stehe jederzeit bereit, den verzwickten Windungen der Geschichte zu folgen!

Mit vorbehaltslosem lobendem Gruß
Amadea