Die erfüllte Liebe?

xirxe Avatar

Endlich scheint Elena am Ziel zu sein: Nino liebt sie und will mit ihr zusammen sein. Für sie verlässt er seine Frau und sie ihren Mann - ihr Glück scheint gewiss. Und prompt taucht Lila wieder auf, die von ihrem Zusammensein gehört hat und sie Beide nun treffen will. Ist sie immer noch eine Rivalin? Oder doch die beste Freundin? Das Leben scheint verwickelter denn je.
Ich habe die ersten drei Bände dieser Saga verschlungen und bin natürlich nun begierig darauf, auch den letzten zu lesen, um zu erfahren, wie es mit der Freundschaft zwischen diesen beiden Frauen weitergeht. Elena scheint trotz ihrer Erfolge noch immer unsicher zu sein, besonders was ihre Liebe zu Nino betrifft. Die Beziehung macht keinen gefestigten Eindruck und Lila könnte, wenn sie wollte, noch immer ein großer Störfaktor werden, vorsichtig ausgedrückt. Ob die Freundschaft der Frauen bestehen bleibt? Oder zerbricht sie entgültig?
Die Leseprobe wirft so viele Fragen auf, dass ich natürlich sehr gespannt bin, wie das Ganze weitergeht.