Leseeindrücke zu Die Geschichte des verlorenen Kindes

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 23:13

Endlich geht es weiter

Die Fortsetzung - und damit leider auch den Abschluss - habe ich sehnlichst erwartet. Der...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 22:13

Final Band

Obwohl die die vorherigen Bände nicht kenne, wird die Handlung sehr gut und verständlich erzählt....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 21:25

Teil Vier

Endlich geht es weiter. Ich freue mich sehr auf den letzten Teil dieser Reihe. Ferrante hat...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 17:55

Langersehntes Finale

Wie in den Vorgängerbänden schon gewohnt geht es im 4. Band spannend und berührend weiter....

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 13:24

Überzeugend!

Elena Ferrante überzeugt wie immer. Ich hatte zwar bisher noch nicht das Vergnügen ein Buch der...

alex27101977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 08:50

Sehr interessant

Ein tolles Buch das ich gerne zum Zeitvertreib bei diesem bescheidenen Wetter und einer warmen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 07:00

Spannend

"Die Geschichte des verlorenen Kindes ", schon das hat mich sofort angesprochen. Es klingt schon...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 22:14

wunderbar

Das Cover ist, wie die anderen Bücher zuvor, wunderschön und edel gestaltet. Es gefällt mir sehr...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 20:34

Die erfüllte Liebe?

Endlich scheint Elena am Ziel zu sein: Nino liebt sie und will mit ihr zusammen sein. Für sie...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 19:23

Super spannend

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Da ich die vorherigen Bücher nicht kenne, war ich doch...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 16:54

Das Finale

Leider habe ich die vorigen Bücher nicht gelesen, so fehlt mir das Vorwissen aber die Leseprobe...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2018 – 16:37

Elena und Lila

Elena und Lila sind Freundinnen seit Kindertagen. Aber momentan scheint es um diese Freundschaft...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 16:29

Ist Spannend

Den Vorgänger habe ich leider nicht gelesen. Aber das Cover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 15:36

Das Finale

Ich kenne die Vorgänger leider nicht, aber die Leseprobe hat mir Geschmack auf die Geschichte...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2018 – 07:40

Finale

Schon beim ersten Blick auf das Cover ist klar, dass es sich um die Fortsetzung der Reihe von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?