Ein letztes Mal mit Lila & Elena

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Elena ist zurück in Neapel. Sie hat ihre Zelte abgebrochen und hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Um in ihrer alten Heimat wieder glücklich zu werden – mit einer neuen Liebe an ihrer Seite.
Auch ihre alte Freundin Lila, mittlerweile tüchtige Geschäftsfrau, will ihr beistehen.
och Elena kann ihr altes Verhalten nicht vergessen und lässt die Frau nicht mehr wirklich an sich heran. Zu zerrüttet ist das Verhältnis der beiden Frauen.
Ob sie wieder zueinander finden wird sich zeigen. Die Freundschaft der beiden hat schon so viele Höhen und Tiefen überstanden das ich mir nicht vorstellen kann, dass das ihr Verhältnisso bestehen bleibt.

Ich freue mich auf jeden Fall noch ein letztes Mal mit Lila und Elena auf die Reise ihres Lebens zu gehen und die beiden in ihren guten und schlechten Zeiten zu begleiten. Frau Ferrante wird mir wieder schöne Lesestunden bescheren auf die ich mich sehr freue.