Endlich ist der letzte und vierte Teil da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leser1970 Avatar

Von

Ich habe die ersten drei Bücher dieser Neapel-Saga verschlungen und habe sehnsüchtig auf den vierten - und leider letzten Teil - gewartet. Nun erscheint er endlich.
Nun geht es also weiter mit Lina und Lenu und es bleibt spannnend, wie die Geschichte dieser Freundinnen enden wird und welche Rolle Nino bis zum Schluss "spielen" wird. Die Leseprobe liest sich so weiter, wie auch die anderen Bücher sich gelesen haben und man kann das Buch nicht aus den Händen legen, weil man unbedingt wissen will, wie es weiter geht bzw. wie es endet. Was wird aus der Beziehung von Lenu und Nino, kommt Lina wieder Nino näher, was passiert sonst noch in Neapel im Stradone...
Bald werde ich es wissen, ich kann es kaum abwarten !!!